fbpx
Home Musthaves Zur Erinnerung

Zeigt das 1 Ergebnis

"Unser Herrgott hat des öfteren seine größten und schönsten Gaben dem einfachen Tier gegeben.
Nur die Menschen suchen sie dort nicht."

Martin Luther

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Wenn ein geliebtes Tier uns verläßt, hinterlässt es bei uns eine grosse, schmerzhafte Lücke. Egal wie groß oder klein ein Tier ist, Du liebst es genauso wie es Dich liebte.
Das Thema Trauer um ein Tier wird in unserer Gesellschaft oft etwas belächelt. Allerdings nur solange bis der Belächelnde selbst die Erfahrung machen muß einen tierischen Freund gehen zu lassen.
Unsere Erinnerungsdesigns können natürlich nicht die grosse Lücke schließen, die Dein Liebling hinterlassen hat.
Unsere Erinnerungsdesigns wollen Deine Erinnerungen mit kleinen Symbolen aufrecht erhalten.
Betrachte sie und erinnere Dich an die zigtausenden Sekunden in der Dein tierischen Freund seine Liebe schenken konnte.

Ein Tier geht niemals ganz- es bleibt immer ein Teil in Deinem Herzen zurück.

X